Wer ist Karla?

Karla ist 21 Jahre alt und erzählt hier nach einem Sprachaufenthalt in Irland und einem Freiwilligendienst in Kolumbien nun über 10 Monate Lettland.
Über Studieren in der Hauptstadt Riga, um genau zu sein.



Warum Lettland?

Weil ich noch nie in diese Richtung Europas gereist bin. Geschweige denn, dort gelebt habe.
Weil das Baltikum fotografisch interessant ist.
Weil Lettisch mal eine ganz andere Sprache ist.
Weil ich Lust auf mehr Kälte hatte (das sage ich zumindest im Nachhinein).
Einfach, weil ich fast nichts über Lettland weiß und das ändern werde.

Und, weil meine Großeltern gesagt haben, dass Riga schön ist. Und wenn Oma und Opa das sagen, dann muss es wohl stimmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin wahnsinnig begeistert. Ich finde toll was du machst und freue mich, dass du uns auf deinem Blog ein wenig teilhaben lässt.
    Ich heiße Steffi und schreibe den Blog worth reading. Ich suche noch nach lieben und interessanten Menschen, die einen Gastpost auf meinem Blog veröffentlichen möchten während ich im Urlaub bin (Januar/Februar). Hättest du Interesse über deinen Freiwilligendienst und ein bisschen über Kolumbien zu schreiben? Dann melde dich bei mir. Ich würde mich total freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de
    worth-reading@web.de

    P.S.: ich konnte jetzt keine Mail Adresse von dir finden, deshalb der lange Kommentar. Sorry :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer ueber Kommentare.